/ Mallorca 2007

  Bildauswahl Mallorca 2007:  
     
 
Das Hotel
Ausblick aus dem Hotel
Der Megapark
 
         
 
Little Bavaria
Uferpromenade in den Abendstunden
Der Bierkönig
 
         
 
Die Schinkenstraße
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
 
         
 
Sonnenuntergang
Entspannung....
 
         
  Highlights  
  Auch dieses Jahr waren wir wieder eine Woche auf Mallorca. Wie schon im Jahr zuvor hat es uns wieder nach S'Arenal verschlagen und ich muss sagen, dass mir diese Art von Urlaub immer mehr gefällt. Wie schon im letzen Jahr waren wir wieder im Hotel Carmen Playa und haben viele nette Menschen kennengelernt. Der Vorteil an diesem Hotel ist sicherlich das internationale Publikum.  
  Neben den Partyabenden blieb viel Zeit für Entspannung. So hatten wir viel Zeit zum lesen und relaxen.  
  Unser absolutes Highlight war dann wohl das Coco's. Das ist eine Bar am oberen Ende der Schinkenstraße. Dort waren wir im Jahr zuvor schon einige Male. Doch zu unserer Überraschung hat uns die Barkeeperin sofort erkannt (ob das was zu bedeuten hat...? Wir waren doch immer anständig...). So haben wir dann unsere Abende im Coco's verbracht. Dort haben wir dann auch unseren Barrekord aufgestellt... (von dieser Seite viele Grüße nach Luxemburg).  
  Kurzum, Mallorca 2007 war wieder ein Erlebnis für sich. Ich denke, dass wir auch nächstes Jahr wieder einen kleinen Abstecher auf diese schöne Insel machen werden.  
     
  Hotelbewertungen und Reisetipps bei Holidaycheck:  
  Hotel Carmen Playa - Coco's - Bierkönig